Sonntag, 9. Oktober 2011

Neue Reihe: Backen mit Pfanni

Liebe Freunde und Leser; die kalte Zeit bricht wieder über die Lande, bald ist auch schon Weihnachten und ehe man es sich versieht ist das Jahr 2011 vorbei.

Die kalte Jahreszeit ist aber auch die Zeit, in der wie wild gebacken wird. Ob das nun "Guetzli" sind oder Kuchen und Torten... Und genau aus diesem Anlass werde ich in den kommenden Tagen und Wochen einige meiner liebsten Rezepte in dieser Kategorie der Welt zugänglich machen. Natürlich halte ich mich bei den Rezepten nie an die Vorlage; wer mich kennt wird wissen das ich gerne etwas mit Zutaten spiele.

Also, es wird in der Zeit bis Silvester hier sicher für alle die gerne und oft backen, sehr spannend. Am besten folgt Ihr meinem Blog, damit Ihr auch nichts verpasst! :) In diesem Sinne, freut Euch auf das, was in Zukunft hier kommen wird.

Euer Pfanni

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen